Pressemitteilungen in der Kategorie Pressemitteilungen Firmen
Seit 2002 fertigt und liefert DRAGO Automation GmbH qualitativ hochwertige Signalkonverter. Wir liefern besonders langlebige und zuverlässige Komponenten für die Automatisierungstechnik - sowohl für den Standardbereich als auch Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen.
DRAGO Automation | Passivtrenner
Wir wollen, dass unsere Kunden noch wirtschaftlicher arbeiten können: Unser einheitliches DRAGO Gerätekonzept und unsere universelle Messbereichsumformung macht den Einsatz unserer Geräte einfach in der Anwendung und weltweit verfügbar. Besondere DRAGO Schaltungstechniken, der Einsatz von DRAGO Schutzkomponenten und unsere speziellen Programmierungen machen Ihre Anwendungen zusätzlich besonders langlebig, sicher und zuverlässig - dafür steht unsere 5-Jahre-DRAGO-Gewährleistung!
Kunden aus allen Branchen vertrauen auf uns: Für alle Ihre Anforderungen aus der Messtechnik stehen wir mit langjährigem Know-how und kompetenter Beratung persönlich bereit. Wir setzen innovative Präzisionstechnologien für die Fertigung und modernes Qualitätsmanagement ein, um uns ständig für Sie zu verbessern.
DRAGO Automation GmbH - Passivtrenner DH 11000
Der eingangsseitig gespeiste Trenner ohne Hilfsenergie DH 11000 trennt galvanisch 0(4) ... 20 mA Normsignalkreise und überträgt das Messsignal mit hoher Genauigkeit zum Ausgang.
Der eingangsseitig gespeiste Trenner ohne Hilfsenergie DH 11000 trennt galvanisch 0(4) ... 20 mA Normsignalkreise und überträgt das Messsignal mit hoher Genauigkeit zum Ausgang.
Er vermeidet damit ein Verschleppen von Störspannungen und unterdrückt wirkungsvoll Störungen. Durch den geringen Eigenspannungsbedarf von nur 2,3 V und die hohe Genauigkeit ist der DH 11000 im Anlagenbau die erste Wahl.
Eine intelligente Schaltungstechnik und der konsequente Verzicht auf hochintegrierte Schaltungskomponenten führen zu einer extrem hohen Zuverlässigkeit und Langzeitstabilität - ohne Verfälschung des Messsignals.
Der DH 11000 benötigt keine zusätzliche Spannungsversorgung, da die Hilfsenergie aus dem Messsignal gewonnen wird. Das spart Kosten bei der Installation und erhöht die Zuverlässigkeit.